Druse Kochwelten

Kochkurse

mehr Kochvergnügen

Forest Flair – Herbstküche mit Christa Schillbock

Atmet bitte einmal tief durch die Nase ein – riecht Ihr das auch? Es riecht ganz stark nach Herbst! Für mich sind es wundervolle Nachrichten. Denn der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit. Bäume, die in bunten und leuchtenden Farben

um die Wette strahlen. Spaziergänge in der goldenen Herbstsonne durch raschelndes Laub. Aber ich denke auch an die kulinarische Welt des Herbstes. Ich liebe sie! Kürbis, Pilz, Rosenkohl, Rote Beete stehen in der herzhaften Herbstküche auf dem Speiseplan. Äpfel, Birnen, Pflaumen, Pfirsiche werden in vielen süßen Schweinereien verbacken. Da fallen mir sofort unzählige Köstlichkeiten ein, die man daraus kochen und backen kann ....

Herzlich Willkommen, lieber Herbst!

DruseDruse KochweltenKochwelten
    • Druse Kochwelten

      Bremer Straße 12
      21244 Buchholz

      Mo. bis Fr. 9:00 – 18:30 Uhr
      Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

      Follow us

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -    04181-9305-0