Druse Kochwelten

Kochkurse

mehr Kochvergnügen

Urlaubserinnerungen – Rezepte gegen Fernweh mit Christa Schillbock

Wenn ich die Augen schließe, ist das Meeresrauschen wieder zu hören. Den Duft von Kräutern, Zitruspflanzen, Zypressen und Olivenbäumen habe ich noch in der Nase. Düfte und Aromen gehören zum mediterranen Flair und sind von Urlaubserinnerungen nicht zu trennen. Vielleicht sehnt auch Ihr Euch an den letzten Urlaubsort zurück. Ob Mallorca, das Allgäu oder Athen – jede Insel, Region oder Stadt hat ihre Spezialitäten, deren Aromen daheim noch auf der Zunge liegen. Auf meinen vielen Reisen bringe ich immer das Gefühl von Urlaub mit nach Hause, indem ich die Gerichte, die ich vor Ort gegessen habe, einfach nachkoche. Schwelgt mit mir gemeinsam in vielen Erinnerungen.

chwelgen in einer ganz besonderen Genusswelt. Denn ein geselliges Küchen-BBQ ist viel mehr als nur ein Essen – es ist Lebensart.

DruseDruse KochweltenKochwelten
    • Druse Kochwelten

      Bremer Straße 12
      21244 Buchholz

      Mo. bis Fr. 9:00 – 18:30 Uhr
      Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

      Follow us

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -    04181-9305-0